Bewerbung Probenähen

Hallo,

schön, dass du hierher gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du Teil des lemon & mint Probenäh-Stammteams sein möchtest. Meine lieben Probenäh-Mädels testen meine Schnittmuster auf Herz und Nieren. Dabei muss selbstverständlich nicht an jedem Probenähen teilgenommen werden. Es sind sowohl Nähanfänger als auch Fortgeschrittene/Profis herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Je vielfältiger das Team, desto besser.

Zu jedem neuen Schnitt, der probegenäht wird, erhältst du das komplette eBook (also nicht nur den Schnittmusterbogen). Dieses ist bestenfalls schon soweit fertig. Es kann jedoch auch sein, dass beispielsweise die Bilder fehlen oder die Anleitung noch nicht komplett illustriert ist. Eine Anleitung in Textform wird es aber immer geben. Am Ende jedes Probenähens erhältst du das finale eBook vor allen anderen und das selbstverständlich kostenfrei.

Damit ich meine Schnitte verbessern kann, solltest du Lust haben, dich mit anderen auszutauschen, und dich nicht scheuen, mir deine konstruktive Kritik offen mitzuteilen. Für diesen Austausch nutzen wir Slack. Solltest du ins Probenähteam aufgenommen werden, erhältst du einen Einladungslink zu unserem Workspace. Du brauchst somit keinen Facebook-Account o.ä.

Damit ich mir ein genaueres Bild über dich machen kann, möchte ich dich bitten, folgendes Formular auszufüllen. Selbstverständlich werden diese Daten nicht öffentlich zugänglich gemacht. Solltest du in das Stammteam aufgenommen werden, erhältst du eine E-Mail von mir.

 

    Welche Größe würdest du regulär nähen? Unsere Größentabelle findest du hier.

    Damengrößen


    Herrengrößen

    Mir ist ein Feedback nach jedem Probenähen wichtig. Bist du bereit, mir deine konstruktive Kritik/Meinung mitzuteilen?

    Bist du bereit, mir am Ende des jeweiligen Probenähens hochauflösende, gut ausgeleuchtete Fotos des angezogenen Werkes zur Verfügung zu stellen?

    Darf ich deine Fotos, die du zur Verfügung stellst, zu Werbezwecken (z.B. im eBook, Shop, Social Media) frei verwenden?

    Ist es für dich machbar, auch mal etwas kurzfristig zur Probe zu nähen?

    Beim Probenähen sind die jeweiligen Schnitte noch nicht final. Es kann also sein, dass du auch mal ein Teil sozusagen "für die Tonne" nähst. Bist du dir darüber im Klaren?

    Bilder, mit denen ich mich bewerben möchte - max. 2,5MB pro Bild (optional)

    Damen

    Unsere Damenschnitte sind auf eine Körpergröße von 1,78 m angepasst. Die Maße sind in der folgenden Tabelle in cm angegeben.

      34 36 38 40 42 44 46 48 50 52
    Brustumfang 80 84 88 92 96 100 104 110 116 122
    Taillenumfang 65 68 72 76 80 84 88 94,5 101 107,5
    Hüftumfang 90 94 97 100 103 106 109 114 119 124

     

    Herren

    Unsere Herrenschnitte sind auf eine Körpergröße von 1,85 m angepasst. Die Maße sind in der folgenden Tabelle in cm angegeben.

      44 46 48 50 52 54 56 58
    Brustumfang 88 92 96 100 104 108 112 116
    Taillenumfang 78 82 86 90 94 98 102 106
    Hüftumfang 90 94 98 102 106 110 114 118